| Autor |
Nachricht |
juli-stern09
Legendär

|
|
Das Datum wissen wir nicht, wann das Herz aufhörte zu schlagen und sonst war es nämlich eine Bilderbuchschwangerschaft. Keine Schmerzen, garnichts! Als dann das Ultraschall kam, war es erst Sichtbar, das uns Nicolas Levi verlassen hatte!
Danach wurde die Plazenta untersucht und unser Sonnenschein obduktiert, allerdings ließen wir keine Komplette zu, sondern nur ob Organisch alles in Ordnung war. So war es "Schrecklicherweise" dann auch, unser Nicolas Levi war Gesund, so bestätigte uns die Ärzte es. Mit den Worten: Sie Wissen nicht, warum die Schwangerschaft aufhörte!"
Was ist eine Verhaltene Fehlgeburt, ich habe im Internet Recherchiert, ich zitiere aus folgenden Link:
(http)://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/fehlgeburt/missed-abortion.html
"Ein Indiz bei einer sehr spät auftretenden missed abortion sind außerdem fehlende Kindsbewegungen."
So war es wohl bei unserem kleinen Nicolas Levi auch!
Es können viele Ursachen haben, doch eins kann uns keiner nehmen, die unendliche Liebe zu unserem Kind. Das am Sternenhimmel auf uns wartet.
Liebe Grüße
juli-stern09
|
|
|
|
|
|
|

|
 |
Marie
Säule der Foren

|
|
Hallo Du!
Eine "missed abortion" hatte ich auch...was für ein Wort!
Ich hätte nie gedacht, dass etwas nicht in Ordnung ist, weil ich ihn am Wochenende vorher noch ganz leicht gespürt habe und übel war mir auch immer noch...das ist im Volksmund doch auch ein Indiz dafür, dass mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist...Na ja, dem war aber nicht so...
Aber Du hast recht: was bleibt, ist unsere Liebe!!
P.S. Ich glaube, verlinken darf man nicht, oder??
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße Marie
Bastian Nikolas *7.1.2010+
Du brachtest Dein Licht in unsere Welt – in meinem Herzen leuchtest Du weiter
|
|
|

|
 |
juli-stern09
Legendär

|
|
Darf "man" nicht? Ich dachte "man" soll hier alles angeben, woher "man" die Quelle hat! - Oder nicht? Habe nicht verlinken wollen, sondern die Quelle anzeigen wollen, denn sonst weiß "man" nicht woher ich dieses Zitat habe!
Falls es falsch sein sollte, dann schreibt mir bitte eine pn!
Liebe Marie,
unsere kleinen Nico"läuse" sie waren so klein und zart, doch sie mussten von dieser Welt gehen, nur wir Wissen wo sie sind
>nämlich Für Immer im Herzen!
Liebe Grüße
juli-stern09
|
|
|
|
|
|
|

|
 |
Drusillar
Super User

|
|
Es dürfen keine Anklickbaren Link sein das heißt du mußt einfach
das WWW und das .de in Klammern setzen so ist es dann wieder erlaubt
|
|
|
|
_________________ ein sternchen (Tyler Noel von deinem Papa beschlossen) - 12.12.2007- ssw?
Lea Lena - 25.07. 2008 - 22ssw - still geboren (ET 23.11.2008)
beide fest im Herzen!!!
|
|
 |

|
 |
Etoile
Einfach Genial

|
|
Hallo juli-stern09,
ich hatte auch eine verhaltene FG. Habe nichts gefühlt, alles schien in Ordnung zu sein. Dann fingen leichte Blutungen an und auch da glaubte ich noch nicht an etwas Schlimmes. Der Ultraschall im KH brachte dann die ernüchternde Nachricht. Auch ich weiss nicht, warum mein Baby nicht bleiben durfte. Aber Du hast Recht - die Liebe bleibt für immer.
Alles Gute für Dich.
LG Yvonne
|
|
|
|
_________________ Louisa Angelina *02.10.2001 - fest an der Hand
Lénaïc Amara *21.04.2009 (16. SSW) - für immer im Herzen (ET 09.10.2009)
Lucian Amaury *26.03.2010 - fest im Arm
"Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer."
|
|
 |

|
 |
Marie
Säule der Foren

|
|
| juli-stern09 hat folgendes geschrieben:
|
Liebe Marie,
unsere kleinen Nico"läuse" sie waren so klein und zart, doch sie mussten von dieser Welt gehen, nur wir Wissen wo sie sind
>nämlich Für Immer im Herzen!
|
Da hast Du recht!!...immer im Herzen...ganz nah bei uns...wenn es auch soo weh tut!!
(ich habe heute ein ganz "frisches"Baby gesehen - beim Einkaufen, ganz in blau - also wohl ein Junge - ...*wumm*...das hat weh getan!! )
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße Marie
Bastian Nikolas *7.1.2010+
Du brachtest Dein Licht in unsere Welt – in meinem Herzen leuchtest Du weiter
|
|
|

|
 |