| Autor |
Nachricht |
christl2000
Power User

|
|
Liebe Conny,
einfach unfassbar, daß ihr dieses Schicksal ein drittes Mal erleiden müsst!
ich wünche euch von ganzem Herzen alles Liebe und viel Kraft!
stille Grüße
Christl
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Christl mit 7 Kindern an der Hand und 10 Sternen für immer im Herzen
==== Geh der Sonne entgegen und lass den Schatten hinter dir ======
|
|
 |
    |
 |
conny29
Super User

|
|
Hallo,
ich habe so oft das Gefühl, dass ich nicht mehr kann. Ich zweifle inzwischen an allem...
Mir ist auch alles egal. Wenn Marc fragt, wollen wir jetzt zum Bäcker oder soll ich später losfahren, dann ist mir das egal... wenn er fragt, was wir essen wollen, dann ist mir das egal... und vor ein paar Tagen habe ich nachmittags bemerkt, dass ich unter meinem Fleece noch das Tshirt aus der Nacht anhatte, es war mir ...egal... ich habe es bis abends angelassen...
Das nur als ein paar lapidare Beispiele. Geht/Ging euch das genauso?
Die körperlichen Schmerzen lassen inzwischen nach, sie sind nur noch abends stark, so dass ich Schmerzmittel brauche.
Morgen habe ich den Termin beim Neurologen, wegen der Einweisung in die Kurklinik. Mal gucken, was der sagt, irgendwie habe ich auch ein wenig Angst vor dem Termin.
Die Krankenkasse wechseln kann ich leider nicht, da ich privat versichert bin und und damit für einen Wechsel mit 31 Jahren schon zu alt. Außerdem nimmt mich wohl auch kaum noch eine Private Krankenversicherung mit meinen Sternenkindern. Oder ich müsste enorme Beiträge bezahlen.
Wenn ich nicht privat versichert wäre(Beamtin, da hat man leider keine Wahl), dann hätte ich ja auch eine Rentenversicherung, die die Kurkosten im letzten Jahr getragen hätte.
Ich vermisse meine Kinder so sehr und denke inzwischen oft an den Tag, an dem meine Zeit gekommen ist und ich endlich bei ihnen sein darf. Aber bis dahin heisst es wohl irgendwie weitermachen...
Liebe GRüße Conny
|
|
|
|
_________________ Krümelchen 31.10.2007 (6.SSW)
Tom, still geb. 25.04.2008 (21.SSW)
Bastian, still geb. 04.12.2008 (20.SSW)
Felix, still geb. 28.01.2010 (17.SSW, + 15.SSW)
Ihr wart nur kurze Zeit hier auf der Erde, aber ihr werdet immer in unseren Herzen sein!
|
|
 |

|
 |
KamiKlein
Forengipfel

|
|
Ach Conny, mir zerreist es das Herzen. Ich weiß nicht was ich dir schreiben soll, das dir den Schmerz nehmen kann und dir wieder etwas Licht ins Dunkel zaubern kann.
Bitte bitte - geb nicht auf. Es ist ok wenn du den ganzen Tag in deinem Schlafshirt rumrennst, es ist ok wenn du keine Entscheidung treffen willst. Alles ist derzeit ok. Du lebst im Ausnahmezustand.
Aber bitte bitte - geb nicht auf. Das Leben ist lebenswert. Auch wenn es derzeit nicht so scheinen mag.
Süsse. Ich würd dich gern in den Arm nehmen und mit dir weinen und schreien.
Ich drück dir die Daumen dass ihr endlich eine Kur genehmigt bekommt. Wenn nicht ihr - wer dann? Ihr habts so verdient - und nötig.
Traurige Grüsse.
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Natascha
mit Raphael Götz Klein, 22. März 2008 (28.+2 SSW; 950 gr., 38 cm) - fest, ganz fest im Herzen. Du fehlst.
Und Valentin, 21.09.2009 (37.+2 SSW; 3350 gr., 54 cm) - fest an der Hand.
Ich liebe euch beide!
|
|
 |

|
 |
felo
Legendär

|
|
Liebe Conny,
ich habe gerade gelesen, dass du Beamtin bist, bin ich auch. Ich habe vor fast zwei Jahren eine Kur gemacht (die mir seeeehr geholfen hat). Das ganze ist aber unter stationärer Klinikaufenthalt gelaufen, da meine Versicherung mir gar keine Kur bezahlt hätte. Der Vorteil war auch, dass ich 'nur' von meiner Ärztin eine Einweisung in die Klinik brauchte, d.h. ich musste mir nichts genehmigen lassen, da es ja ein KH Aufenthalt war. Das ging auch alles recht schnell, sodass ich auch schnell in die 'Klinik' kam.
Bei uns waren einige, die unter dem Titel 'Kur' da waren, weil sie es nicht besser wussten, und die mussten ziemlich viel selbst bezahlen und früher abreisen. Ich war sechs Wochen und es wurde alles übernommen.
Liebe Grüße
|
|
|
|
_________________ Kathrin mit Lotte & Felicitas, *16.06.2007+ (17.SSW) und
Veronika Katharina *11.08.2009 unser großes Glück endlich fest bei uns.
Leben ist wie Schnee, Du kannst ihn nicht bewahren. Trost ist, dass Du da warst, Stunden, Monate, Jahre.
H. van Veen
|
|
 |

|
 |
Kirsten
Forenadliger||Forenadlige

|
|
Liebe Conny,
bitte gebe nicht auf! Ich würde Dir so gerne etwas schreiben was Mut macht, das es sich lohnt weiter zu machen, aber alles hört sich so sinnlos an.
Natascha hat schon recht, Du lebst im Moment im Ausnahmezustand, es ist egal ob Du Dein Nachttshirt noch anhast.
Ich wünsche Euch so sehr, das ihr eine Kur genehmigt bekommt, es muß einfach klappen.
Ich drücke Dich mal!
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Kirsten
Johannes, Joris und Christer fest an der Hand
Folgekind: Rona Lykke geb. 16.04.10 auf dem Arm
Thore still geb. 06.03.08 22 SSW für immer im Herzen
unsere kleinen Glühwürmchen viel zu früh gegangen
|
|
 |

|
 |
Netti
Legendär

|
|
Liebe Conny,
man kann Deine Verzweiflung förmlich aus Deinen Worten lesen und es tut mir so leid, dass wir alle hier, so gern wir auch würden, Dir nicht einen Teil des Schmerzes, der Dich zu erdrücken scheint, abnehmen können. Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass wir hier für Dich da sind.
Leider weiß ich nicht viel zu sagen, aber ich wünsche Dir ein klein wenig Hoffnung, Hoffnung dass die Kur genehmigt wird und Ihr einen Weg finden könnt, mit Eurem traurigen Schicksal umzugehen.
Ich denke an Dich und drücke Dir für den morgigen Tag die Daumen.
LG Netti
|
|
|
|
_________________ unser ganzes Glück: Nelly * 20.06.2004 - fest an der Hand
1. Sternchen 06.06.2008 - 10. SSW
2. Sternchen Stella - 27.02.2009 - 21. SSW
3. Sternchen Flohchen 06.04.2010 - 11. SSW
|
|
|
    |
 |
daniela2007
Blaublütiger||Blaublütige

|
|
Liebe Conny,
dir steht es zu das dir alles egal ist. und wenn du fünf tage nicht duschen gehst dann ist das auch dein gutes recht. du brauchst nicht zu funktionieren...du darst dich hängen lassen. auch der gedanke daran wann du deine kinder sehen wirst, ist mehr als nachvolziehbar aber bitte lass es bei dem gedanken....der schmerz ist riesig,und ich kann mir denken, dass das wirklich eine methode ist sich dem schmerz zu entziehen aber ich denke und hoffe das dir marc do nah ist, dass du ihn hier nicht für sich alleine lassen willst....
vielleicht magst du all diese gedanken morgen dem arzt auch mitteilen....
ich würde dir wirklich so unheimlich gerne helfen aber mir sind die hände gebunden...leider leider muss die zeit es jetzt bringen, wie ich diesen satz hasse. denn wenn man mitten drin sitz in der sch....dann vergeht die zeit erstrecht nicht....
liebe conny wenn ich dir helfen kann dann lass es mich wissen. ich helf dir gerne sofort, wie auch immer...
|
|
|
|
_________________ Dani
mit Leni ganz fest an der Hand (*20.12.2006)
Tim mein Kacki ganz ganz fest im Herzen (*09.10.2007 - 13.10.2007)
Lilli hier bei uns putz munter (*11.04.2009)
Lisa die kleine Fee ganz ganz fest Im Herzen (*+25.02.2010*+20SSW)
ich liebe Euch vier
|
|
 |

|
 |
Sandy77
Super User

|
|
Liebe Conny,
ich kann mich Dani nur anschließen...da mir auch keine schlauen Worte einfallen, dich zu trösten - wie auch, es gibt ja keine! Gib dir Zeit. Wenn jetzt alles egal ist ist das eben so - solange du es aushalten kannst. Wenn du merkst, daß dir irgendwas gut tut - dann tu es, egal was andere denken. Denk jetzt nur an dich und daran, was dir gut tut.
Ich schicke dir ganz viel Kraft...
Alles Liebe!
|
|
|
|
_________________ Sandy
mit Sonnenschein *17.10.2005
und
Elijah *8.08.08+ in der 13.SSW unvergessen
|
|
 |

|
 |
Nina.74
Legendär

|
|
Liebe Conny,
ich schick Dir mal ein großes Kraftpaket... nicht, damit Du Dein Nachtshirt ausziehst (wozu eigentlich?) und auch nicht dafür, dass Du irgendwelche Entscheidungen triffst, denn das alles mußt Du gar nicht von Dir verlangen. Nein, das Kraftpaket ist nur dafür da, dass Du dran glauben kannst, dass es weitergeht. Du mußt so unendlich viel tragen, aber Du hast in der Vergangenheit bewiesen, dass Du das schaffen kannst und Dich nicht aufgibst. Dass Du daran wieder glauben kannst, das wünsche ich Dir!
Alles Liebe
|
|
|
|
_________________ mit Carolin *08.01.2008 -unser Sonnenschein und eine tolle große Schwester- fest an der Hand
und Philip *14.09.2009 +18.12.2009 -unser tapferer kleiner Kämpfer- fest im Herzen
|
|
 |

|
 |
minoo
Super User

|
|
Liebe Conny!
Leider kann ich Dir nur eine virtuelle Umarmung schicken. Es tut mir so unsagbar leid ...
Hast Du mal ein paar Teller an die Wand geschmissen? Ich habe es gestern getan -konnte das Geschirr eh nie leiden. Danach ging es mir etwas besser.
Ich wünsche Dir so sehr, dass Du Deine Kur genehmigt bekommst und drücke Dich ganz fest.
Alles liebe,
Minoo
|
|
|
|
_________________ * Jun '08 (still geb. 26. SSW)
* Okt '09 (still geb. 28. SSW)
Nicht der Wind bestimmt den Kurs, sondern das Setzen der Segel.
|
|
 |
    |
 |
birgitlach
Forenkaiser||Forenkaiserin

|
|
Liebe conny,
du musst nicht funktionieren. Es ist dein gutes Recht das dir alles egal ist. Du hast dein 3. Kind verloren!
Ich hoffe das der Termin beim Neurologen was bringt und du die Kur genehmigt bekommst.
Schicke dir ein großes Kraftpaket und eine stille Umarmung!
Leise Grüße
Birgit
|
|
|
|
_________________ Nacht, am Himmel ist ein Blinken es ist als ob das Liebste uns, unsere Sternchen,tun uns winken
Laura 20.9.00 + 26.ssw ET 27.12.00
Jan 15.2.07 + 6.ssw ET 13.10.07
Kim 11.05.09 + 6.ssw ET 8.1.10
|
|
 |

|
 |
conny29
Super User

|
|
Danke für all die mutmachenden Worte, aber ich verzweifele weiter. Habe mal wieder das Gefühl alles was passiert, raubt mir die letzte Kraft, die ich noch habe.
Ich war heute bei Arzt...habe mir mal alles im Kummerkasten von der Seele geschrieben, wollte das nicht öffentlich posten.
Liebe Grüße
Conny
|
|
|
|
_________________ Krümelchen 31.10.2007 (6.SSW)
Tom, still geb. 25.04.2008 (21.SSW)
Bastian, still geb. 04.12.2008 (20.SSW)
Felix, still geb. 28.01.2010 (17.SSW, + 15.SSW)
Ihr wart nur kurze Zeit hier auf der Erde, aber ihr werdet immer in unseren Herzen sein!
|
|
 |

|
 |
birgitlach
Forenkaiser||Forenkaiserin

|
|
Liebe Conny,
ich drück dich ganz fest, hab dir in dem anderen Theard geantwortet.
Leise Grüße
Birgit
|
|
|
|
_________________ Nacht, am Himmel ist ein Blinken es ist als ob das Liebste uns, unsere Sternchen,tun uns winken
Laura 20.9.00 + 26.ssw ET 27.12.00
Jan 15.2.07 + 6.ssw ET 13.10.07
Kim 11.05.09 + 6.ssw ET 8.1.10
|
|
 |

|
 |
Etoile
Einfach Genial

|
|
Liebe Conny,
leider habe ich erst jetzt gelesen, was Dir wiederfahren ist. Es tut mir unendlich leid, dass der kleine Felix zu seinen Sternen-Brüdern gegangen ist. Ich kann mir kaum vorstellen, wie es Dir gehen muss. Es ist schon sehr schwer, wenn man 1 Kind verliert, aber gleich 4. Es ist unfassbar, wie ungerecht die Welt ist.
Fühl Dich umarmt - ich sende Dir viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
LG Yvonne
|
|
|
|
_________________ Louisa Angelina *02.10.2001 - fest an der Hand
Lénaïc Amara *21.04.2009 (16. SSW) - für immer im Herzen (ET 09.10.2009)
Lucian Amaury *26.03.2010 - fest im Arm
"Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer."
|
|
 |

|
 |
Drusillar
Super User

|
|
|
_________________ ein sternchen (Tyler Noel von deinem Papa beschlossen) - 12.12.2007- ssw?
Lea Lena - 25.07. 2008 - 22ssw - still geboren (ET 23.11.2008)
beide fest im Herzen!!!
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|