sternenkinder.de Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen
Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
daniela2007
Blaublütiger||Blaublütige

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2010, 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

liebe conny,

leider berühren mich deine zeilen zu tiefst und ich hätte es auch so von herzen gegönnt, was anderes zu lesen...das die ärzte doof sind und nicht richtig gucken können, euch nur verunsichern oder oder oder.....nun tatsächlich habt ihr 4 kinder verloren, keins bei euch was euch helfen kann in diese zeit.....
ich stelle mir die frage woraus ihr eure kraft nehmen könnt....
ich habe ein päärchen in der shg kennen gelernt, die zwei mal durchgängig ss waren und auch den kindern war es auf grund von gendefekten nicht möglich zu leben....sie haben nun auch mit dem wunsch gebrochen auf natürlichem wege kinder zu bekommen....ich hab sie gefragt was sie in der anfangszeit gemacht haben....sie haben voller ergeiz ein haus gebaut, waren auf reisen und haben versucht ihrer seele was gutes zu tun. durchs häusle bauen waren sie ein wenig abgelenkt und immer wenn der schmerz zu groß war haben sie wohl noch mal was verändert.....weil das wieder aktion bedeutete....auch sie sind sehr gefasst und ich frage mich wirklich wie man das schaffen kann....
ich hoffe du bist mir nicht böse das ich dir von dem päarchen erzähle ich hoffe das es hilft zu wissen das man nicht alleine ist.....sicherlich kann euch niemand, leider, den schmerz nehmen.....und ich würde euch so gern ein teil von eurem leid nehmen....und euch einfach scho nmal ein paar tage glücklich sein schenken...mit allem was dazugehört....leider kann ich das nicht....
in gedanken bleibe ich bei euch....und bei eurem weg der vor euch ist und ich hoffe inständig das ich irgendwann in ein oder zwei jahren einen bericht von einer conny lese, die 4 kinder verloren hat aber vielleicht doch noch ihr großes glück gefunden hat, wie auch immer das aussehen mag, das wird die zeit zeigen....

leise grüße

Lilli hier bei uns putz munter (*11.04.2009)
Lisa die kleine Fee ganz ganz fest Im Herzen (*+25.02.2010*+20SSW)
ich liebe Euch vier

Fische Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von daniela2007Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
minoo
Super User
Super User

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2010, 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Conny!

Gerade habe ich Deine Geschichte gelesen. Ich bin unsagbar fassungs- und sprachlos. Was Du durchmachst ist mehr als eine Seele ertragen kann. Ich kann nicht verstehen, dass so etwas passiert. Mir fehlen die Worte, es gibt einfach keine.

Unsensibles Krankenhauspersonal hat mich bei meiner zweiten stillen Geburt auch dazu bewogen, das Krankenhaus zu verlassen. Die waren auch froh mich los zu sein, glaube ich. Sie waren hoffnungslos überfordert.

Ich finde Du musst noch gar nicht ans Weitergehen denken, das ist noch viel zu früh, denn die ganze Welt steht still...

Liebe Conny ich finde keine Worte. Meine Gedanken sind bei Euch und ich werde eine Kerze für Euch anzünden. Ich möchte Dir etwas abnehmen von Deinem Schmerz, es tut mir so leid.

Ich würde Dich jetzt gerne in den Arm nehmen und Dich ganz lange festhalten.

Alles liebe,
Minoo

Krebs Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von minooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
birgitlach
Forenkaiser||Forenkaiserin

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2010, 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Conny,
es tut mir immer noch sehr leid das nun auch euer Felix zu den Sternen gereist ist.
Es ist unfair und ich weiß nicht wie ein Mensch das aushalten soll!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Liese Grüße
Birgit

Kim 11.05.09 + 6.ssw ET 8.1.10

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von birgitlachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sternhexchen
Gast

BeitragVerfasst: 31/1/2010, 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Conny,
es ist doch ein kleiner Schritt, dass dir das Schreiben hier gut tut, die Sorgen mal raus zu lassen, die Wut, die Trauer.
Dieses Gefühl, das man so traurig ist, das man kein Kinderlachen im Haus hat, kein Spielzeug im Weg liegt, diese Gedanken hab ich auch so oft. ich wollte immer 2-3 Kinder, nun wäre ich dankbar, wenn wir wenigstens eins hätten. Liebe Conny, auch wir beide werden es noch schaffen und auf irgendeinem Sommertreffen mit dicken Bäuchen durch die Gegend laufen. Wi r dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, ich weiss, das fällt mir auch manchml mega schwer, aber wir schaffen das. ich knuddel dich süsse

doro
Forenberg
Forenberg

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2010, 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Conny, mit Tränen in den Augen lese ich deinen Bericht vom Krankenhaus...es ist so schrecklich, was euch gerade passiert ist...immer wieder mus ich an euch denken...
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, den Schmerz und die Stille auszuhalten...im Moment steht eure Welt sicherlich still - ich kann nur ahnen, wie schrecklich sich es anfühlen muss, wenn man das nicht zum erstem Mal tragen muss...alles, was ich für euch tun kann, ist, in guten Gedanken bei euch zu sein...

Leise Grüße

Stille Grße

mit der flotten Lotte (2005) und Folgekind Konstantin (2009) mitten im Leben und
Johannes Gabriel 29. Februar 2008 (16.SSW) ganz fest im Herzen

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von doroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sofi775

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2010, 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Conny!
Ich muß immerzu an euch denken....
....und mir fehlen immer noch die Worte.
Ich schicke euch viel Kraft u Liebe
TRaurige Grüße
Miriam

Ein kleiner Wirbelwind fest an unserer Hand:
Mara*1.10.2008

Stier Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von sofi775Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ivonne82
Super User
Super User

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2010, 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Conny,

weis nicht was ich machen soll/kann. Weis nicht was ich sagen/schreiben kann.
Ich überlege die ganze Zeit wie ich Euch irgendwie helfen kann, aber ich weis nicht wie.
Wir waren uns damals so nahe, als Bastian ging und nun fühle ich mich sooooo weit weg von Dir. Ich würde Dir so gerne helfen, ABER WIE???

Ich weis Du magst nicht telefonieren, aber was kann ich sonst machen??? Wenn es da etwas gibt, dann bitte sag es mir! Ich fühle mich so hilflos, denn ich möchte gerne wieder für Euch dasein.

Wenn ich fragen darf, wist Ihr schon, wann die Beerdigung von eurem kleinen Felix ist?

Ich nehm Dich in Gedanken ganz fest in den Arm und halte Dich einfach nur. Ich weine mit Euch und bin in Gedanken immer und immer bei Euch.

Traurigen Gruss Ivonne

Ich liebe meine Beiden Söhne über alles.

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Ivonne82Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cassi
Often here
Often here

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2010, 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Conny.

Deine Zeilen machen mich traurig und wütend zugleich. Wie konnte man euch so behandeln? Sowas finde ich unfassbar. Schlimm genug, dass euer Felix nun auch nicht mehr bei euch ist und dann sind die "Fachleute" so herzlos.

Es tut mir so leid für euch und ich wünsche euch alle Kraft der Welt.

Stille Grüße Conny

Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von CassiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
conny29
Super User
Super User

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2010, 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ja, wie kann man helfen?
Ich weiß es nicht, weiß, dass ich im Moment am liebsten weg möchte, einfach nur weg und Ruhe finden. Wieder zu Kräften kommen... Ich bin mir selbst so fremd...
Nächsten Montag habe ich einen Termin bei einem Facharzt. Meine FA will nochmal versuchen mich mit Hilfe dieses Arztes in eine Psychosomatische Klinik zu schicken. Wie viele von euch ja sicher noch wissen wurde das im letzten Jahr von der KK abgelehnt. Ob es dieses Mal was wird? Keine Ahnung...
Die Beerdigung von Felix ist am 17.03.2010. Dieses Mal müssen wir nicht so lange warten, wie bei Tom und Bastian und das ist auch gut so.
Das mit dem Haus bauen haben wir im letzten Jahr versucht...haben geplant und waren bei Baufirmen, Banken etc. aber letztendlich ist dann doch alles irgendwie schiefgegangen und wir haben gekniffen. Aber das Planen tat gut.
Im Moment versuche ich die Tage rumzukriegen. Damit endlich der Tag zu Ende ist und Abend wird. Dann ist wieder ein Tag geschafft und ich kann ins Bett und schlafen. So lange ich mich tagsüber nicht hinlege kann ich nachts auch einigermaßen schlafen. Und da ich tagsüber eh keine Ruhe finde, bin ich auch wirklich müde.

Liebe Grüße
Conny

Felix, still geb. 28.01.2010 (17.SSW, + 15.SSW)
Ihr wart nur kurze Zeit hier auf der Erde, aber ihr werdet immer in unseren Herzen sein!

Fische Geschlecht:Weiblich Pferd OnlinePersönliche Galerie von conny29Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
doro
Forenberg
Forenberg

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2010, 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe, dass ihr dieses Mal Erfolg mit der psychosomatischen Klinik habt, und das - OHNE kämpfen zu müssen...

mit der flotten Lotte (2005) und Folgekind Konstantin (2009) mitten im Leben und
Johannes Gabriel 29. Februar 2008 (16.SSW) ganz fest im Herzen

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von doroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
birgitlach

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/2/2010, 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Conny,
ich drück die Daumen das du Erfolg hast mit der Klinik ohne das du lange Kämpfen musst! Was muss denn noch alles passieren das sowas genehmigt wird....
Auch für die Beerdigung wünsche ich euch ganz viel Kraft!
Leise Grüße
Birgit

Kim 11.05.09 + 6.ssw ET 8.1.10

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von birgitlachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sternhexchen
Gast

BeitragVerfasst: 3/2/2010, 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Conny,
diesmal sollte das wirklich durchgehen, sonst denk mal über einen Wechsel in eine andere Krankenkasse nach. Ich schick dir mal ne Mail, ich denk so oft an dich drück dich ganz doll süsse. knuddelz claudi

wattwurm
Säule der Foren
Säule der Foren

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/2/2010, 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Conny,
nein...................es tut mir so leid..............nicht schon wieder.

Eine stille Umarmung

traurige grüße ilka

Simon*+19.01.1998 12+6ssw
Xenia-Talitha*+06.06.08 22+5ssw
Lee *+05.07.10 5-6ssw ganz tief im Herzen

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von wattwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Luthala
Power User
Power User

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/2/2010, 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Conny!

Ich finde es unsagbar grausam, was euch alles schon widerfahren ist.

Ich bewundere dich und deinen Mut, solche Herzlosigkeit nicht einfach nur hingenommen und dich in eine andere Klinik begeben zu haben. Auch finde ich es bewundernswert, das ihr solches Unglück schon viel zu oft durchgestanden habt und trotzdem die Hoffnung noch euer Begleiter war. Ich hoffe ganz fest, das sie auch weiter bei euch bleibt.

Ich selbst bin echt am hadern, ob ich es nochmal versuchen werde, das Risiko eingehen, vielleicht noch einmal ein Kind zu verlieren... Ich weiß nicht wie ich damit umgehen sollte, ich komme ja schon nicht mit dem letzten Verlust klar. Aber wenn ich deine Geschichte lese, kann ich nur sagen, das ich doch noch "Glück" gehabt habe, vor allem auf die Betreuung in der Klinik bezogen. Man hätte meinen können, ich sei eine Bekannte oder Verwandte, so sehr ist man auf mich und meine Ängste bzw. Trauer eingegangen.

Mit dem planen kenn ich auch, ich bin gerade dabei die Wohnung aufzuräumen, mal auszumisten und umzusortieren. Es lenkt etwas ab und der Tag ist schneller rum. Und trotzdem hab ich das Gefühl, das ich fast ununterbrochen am heulen bin...

Ich hoffe wirklich inständig, das ihr euer Glück finden werdet!

Ganz liebe Grüße.

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von LuthalaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sternchenmama08
Gast

BeitragVerfasst: 6/2/2010, 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe ihr habt dieses mal Glück mit der Klinik! Ich denke so oft an dich! § Kinder verloren wegen den gleichen Schicksal! Ich bewundere deine Kraft! Ich denke wir alle wissen wie es ist, froh zu sein wenn ein Tag rum ist und endlich nacht! Aber selbst in der Nacht finde ich heute noch nicht immer zur Ruhe! Dann packt mich die Sehnsucht und die Frage die ich mir tausendmal stellte "Warum?Warum durften sie nicht leben!"Ich drücke dich mal ganz doll!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde